Zürich-Flughafen, 21st Dezember 2015

Edelweiss fliegt ab Herbst 2016 nach Mauritius

Edelweiss, die führende Schweizer Ferienfluggesellschaft, baut ihr Streckennetz weiter aus und fliegt ab Herbst 2016 zwei Mal wöchentlich nonstop nach Mauritius. Das Angebot auf die Malediven wird auf zwei wöchentliche Direktflüge erhöht.

Mauritius ist eine der beliebtesten Feriendestinationen weltweit und bietet neben traumhaften Stränden und einer faszinierenden Unterwasserwelt auch malerische Berglandschaften. Das tropische Paradies ist sowohl für sportliche Aktivferien wie auch zum Entspannen eine Traumdestination. Edelweiss fliegt ab 30. September 2016 jeweils am Dienstag und Freitag abends nonstop nach Mauritius.

Neben den neuen Flügen nach Mauritius, erhöht Edelweiss ab Herbst 2016 die Anzahl Direktflüge auf die Malediven und bietet jeweils am Mittwoch und Samstag eine Verbindung an.

Flüge nach Mauritius und alle weiteren Edelweiss Feriendestinationen für Winter 2016/2017 sind ab sofort buchbar.

Further information: