Zürich-Flughafen, 20. Dezember 2023

· Edelweiss lanciert exklusive Serie mit einzigartigen Erlebnissen

· Monatlich werden unvergessliche Reisen und Events veröffentlicht

· Erstes Highlight ist eine siebentägige Exklusivreise nach Finnland

Die führende Schweizer Ferienfluggesellschaft Edelweiss bietet auf ihrer Website flyedelweiss.com zu jeder der aktuell 93 Destinationen inspirierende Ferientipps. Neben unzähligen Vorschlägen für Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten helfen praktische Restaurant- und Hoteltipps den Besuchern bei der Ferienplanung. Nun vollzieht die Ferienfluggesellschaft die immersive Verlängerung der Inspirationsseiten und führt mit «edelweiss experiences» eine neue, exklusive Erlebnisserie ein.

Diese ermöglicht es Kunden, auch zwischen den Flügen unvergessliche Erlebnisse und die schönsten Seiten der Welt zu entdecken. Die Eventreihe umfasst nicht nur Exklusivreisen zu den traumhaften Edelweiss Ferienzielen, sondern bietet auch seltene Gelegenheiten, an besonderen Ereignissen wie Flugzeugtaufen oder faszinierenden Einblicken ins Unternehmen teilzunehmen.

Unvergessliche Glücksmomente warten

Die Magie der «edelweiss experiences» liegt in ihrer Exklusivität – sie sind kostbare Erlebnisse, die lange in Erinnerung bleiben sollen. Jeden Monat haben Kunden die Chance, bei einem dieser einzigartigen Abenteuer dabei zu sein oder einen Blick hinter die Kulissen von Edelweiss zu werfen.

Als erstes Angebot von «edelweiss experiences» erwartet zwei Gewinner eine Woche voller Winterwunder in Finnland mit Skipässen, Schneeschuhwandern, Husky-Schlittenfahrten und magischen Abenden – selbstverständlich inklusive den Flügen nach Kuusamo und Hotelübernachtungen. Als weitere Erlebnisse gibt es Tickets für die legendäre Eiskunstshow Art on Ice sowie für das winterliche SunIce Festival in St. Moritz zu gewinnen. Und mit ein wenig Glück kann man der Taufe des neuesten Airbus A320 direkt auf dem Vorfeld vom Flughafen Zürich mit Apéro im Edelweiss Hauptsitz im Circle beiwohnen.

Edelweiss als vertraute Ferienfluggesellschaft

«Nachdem wir unsere Kunden bereits auf flyedelweiss.com mit vielen Ferientipps inspirieren, unterstreichen wir mit den neuen «edelweiss experiences» unser Engagement, nicht nur als Fluggesellschaft, sondern als ganzheitlicher Travel Brand wahrgenommen zu werden», erklärt Patrick Heymann, Chief Commercial Officer von Edelweiss. «Unsere Kunden sollen die Welt in all ihrer Pracht erleben, ihre Träume wahr werden lassen und gleichzeitig eine starke Verbindung zu Edelweiss als ihre vertraute Reiseexpertin aufbauen.»

Die Ferienfluggesellschaft veröffentlicht die neuesten «edelweiss experiences» monatlich über ihren Newsletter und Instagram-Kanal. Auf flyedelweiss.com sind weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen verfügbar.