Zürich-Flughafen, 15. November 2023

·  Eintritt ist ab April 2024 möglich

·  Arbeitspensum zwischen 90% bis 40%

·  Flugerfahrung als Cabin Crew Member von mindestens 2 Jahren

Teilzeit arbeiten liegt im Trend und ist auch bei Cabin Crew Member ein Bedürfnis. Deshalb bietet Edelweiss neu die Möglichkeit für einen Direkteinstieg als Cabin Crew Member in einem Teilzeitvertrag. Dabei ist ein Pensum zwischen 90% bis 40% möglich. Voraussetzung ist eine mindestens zweijährige Flugerfahrung als Cabin Crew Member. Nach den ersten zwei Monaten in einem Vollzeitpensum (Initial-Kurs und Einführungsflüge) erfolgt die Reduktion ins gewünschte Tagesmodell. Freie Plätze in den Grundkursen sind ab April 2024 verfügbar. Einsätze sind sowohl auf der Kurz- wie auch auf der Langstrecke möglich. Damit bietet Edelweiss in der Schweizer Airline Branche ein Novum an.

Mit diesem Angebot reagiert Edelweiss auf die geänderten Gegebenheiten auf dem Arbeitsmarkt. Edelweiss ist überzeugt, damit ein wichtiges Potenzial auf dem Arbeitsmarkt anzusprechen und freut sich bereits jetzt auf die Bewerbungen von berufserfahrenen und motivierten Kolleginnen und Kollegen.

Informationen und Bewerbung auf flyedelweiss.com