Zürich-Flughafen, 6. September 2023

Edelweiss mit erstklassigem Rosé Champagner an Bord

·      Rosé Champagner als Welcome Drink in der Business Class

·      Champagner der Marke Gruet exklusiv an Bord von Edelweiss

Edelweiss hat den Getränke-Trend der Zeit erkannt und bietet in der Business Class ab sofort einen Rosé Champagner des Weingutes Gruet an. Er überrascht mit Aromen von roten Früchten wie Erdbeeren, Kirschen und Himbeeren, die sich wunderbar mit Brioche- und Toastaromen verbinden. Den Rosé Champagner serviert Edelweiss ihren Gästen in der Business Class als Welcome Drink. Nebst dem Rosé Champagner ist auch ein Brut Sélection erhältlich.

«Mit diesem besonderen, exklusiven Welcome Drink wollen wir für unsere Business Gäste einen besonderen Moment schaffen und sie auf ihre Ferien einstimmen. Wir erreichen damit zudem eine Differenzierung und stärken das Gästeerlebnis», ist Martin Rast, Head of Product and Services bei Edelweiss, überzeugt.

Die Champagner der Marke Gruet sind auf Flugreisen exklusiv an Bord von Edelweiss erhältlich. Champagne Gruet ist ein seit 1670 bestehendes familiengeführtes Weingut in der Côte des Bar (Champagne).