Zürich-Flughafen, 5. Juli 2017

20% mehr Ferienziele: Edelweiss baut das Streckennetz auf Sommer 2018 massiv aus

Edelweiss, die führende Schweizer Ferienfluggesellschaft, baut im nächsten Jahr ihr Streckennetz um über 20% aus und bietet 11 neue Ferienziele an. Neben neuen Langstrecken-Ferienzielen wie Orlando, Denver und Varadero werden 8 weitere Traumziele auf der Kurz- und Mittelstrecke neu angeflogen.

Das Streckennetz von Edelweiss wird bis nächsten Sommer von 51 auf 62 Ferienziele erweitert und bietet den Gästen noch mehr Auswahl an Traum-destinationen für die schönste Zeit des Jahres. Der Streckenausbau im Überblick:

Neue Langstrecken-Ziele für abwechslungsreiche Ferien

Edelweiss baut im 2018 das Angebot zu nordamerikanischen Destinationen aus. Mit Orlando wird eine weitere Feriendestination in Florida angeflogen, welche vorallem für Liebhaber von Themenparks und spektakulären Freizeitaktivitäten sehr attraktiv ist und sich mit Tampa Bay in Florida kombinieren lässt. Des Weiteren fliegt Edelweiss seine Gäste direkt nach Denver, ans Tor der Rocky Mountains in Colorado. Für Badeferienliebhaber wird mit Varadero ein weiteres Ferienziel in Kuba eröffnet, welches sich hervorragend mit Havanna kombinieren lässt.

Orlando/USA: 1x wöchentlich, ganzjährig (ab 16. Januar 2018); Denver/USA: 2x wöchentlich, Juni bis September (ab 4. Juni 2018); Varadero/Kuba: 1x wöchentlich, ganzjährig (ab 16. Juli 2018)

Neue Kurz- und Mittelstrecken-Ferienziele per Sommerflugplan 2018

Edelweiss erweitert ihr Angebot auf der Kurz- und Mittelstrecke und bietet neue Ferienziele im östlichen Mittelmeer, Tunesien, Kroatien, Spanien und Schottland an:

Djerba/Tunesien: 1x wöchentlich, März bis November; Paphos/Zypern: 1x wöchentlich, April bis Oktober; Chania/Griechenland: 1x wöchentlich, April bis Oktober; Dubrovnik/Kroatien: 2x wöchentlich, April bis Oktober; Samos/Griechenland: 1x wöchentlich, Mai bis Oktober; Inverness/Schottland: 1x wöchentlich, Juli bis August ; Jerez de la Frontera/Spanien: 1x wöchentlich, Juli bis Oktober

Neue Vollcharter-Destination in Zusammenarbeit mit Kontiki per Sommerflugplan 2018

Spitzbergen/Norwegen: 28. Juli 2018/7. August 2018/19. August 2018

Frequenzerhöhungen per Sommerflugplan 2018

Edelweiss wird im Sommer 2018 ausserdem beliebte Ferienziele noch häufiger anfliegen und bietet so mehr Flexibilität für die persönliche Ferienplanung.

Vancouver/Kanadabis zu 4x wöchentlich+1 Flug/Woche
Punta Cana/Dominikanische Republikbis zu 3x wöchentlich+1 Flug/Woche
Marsa Alam/Ägyptenbis zu 2x wöchentlichneu auch im Sommer
Antalya/Türkeibis zu 7x wöchentlich+2 Flüge/Woche
Larnaca/Zypernbis zu 8x wöchentlich+1 Flug/Woche
Heraklion/Griechenlandbis zu 8x wöchentlich+1 Flug/Woche
Kos/Griechenlandbis zu 4x wöchentlich+1 Flug/Woche
Zakynthos/Griechenlandbis zu 2x wöchentlich+1 Flug/Woche
Prishtina/Kosovobis zu 14x wöchentlich+1 Flug/Woche
Catania/Italienbis zu 7x wöchentlich+2 Flüge/Woche
Cagliari/Italienbis zu 4x wöchentlich+1 Flug/Woche
Olbia/Italienbis zu 6x wöchentlich+1 Flug/Woche
Ibiza/Spanienbis zu 7x wöchentlich+1 Flug/Woche
Edinburgh/Schottlandbis zu 4x wöchentlich+1 Flug/Woche

Sämtliche Flüge sind ab sofort auf flyedelweiss.com und allen üblichen Verkaufskanälen buchbar.