Zürich-Flughafen, 19. Januar 2015

Edelweiss mit noch mehr Flüge ans Mittelmeer

Der Sommer kann kommen! Edelweiss optimiert den Sommerflugplan 2015 und bietet noch mehr Flüge in beliebte Ferienziele nach Zypern, Türkei, Italien, Kroatien und Portugal an.

Mit dem Update des Sommerflugplanes 2015 bietet Edelweiss seinen Gästen noch mehr Auswahl und Flexibilität in der Ferienplanung. Das Angebot zu den beliebten Destinationen im Mittelmeerraum wird um je einen zusätzlichen Flug pro Woche ausgebaut. Neu bietet Edelweiss acht wöchentliche Flüge nach Larnaca und sechs wöchentliche Flüge nach Antalya an. Die Ferienziele Olbia und Split werden neu mit je fünf, Ibiza mit vier wöchentlichen Verbindungen bedient.

Gleichzeitig wird der Saisonstart von Faro auf April vorverlegt und im selben Monat das Angebot nach Catania verstärkt.

Die zusätzlichen Flüge im Sommerflugplan 2015 sind ab 22. Januar 2015 buchbar. Mit der Überarbeitung kommt Edelweiss der starken Kundennachfrage entgegen und stärkt die Position als führende Schweizer Ferienfluggesellschaft.