Zürich-Flughafen, 22. Februar 2022

Edelweiss fliegt diesen Sommer neu nach Pisa und Ponta Delgada auf den Azoren

Zwei neue Ferienziele für Kultur- und Outdoor-Begeisterte. Die neuen Ferienziele werden ab Juni bzw. Juli 2022 ab Zürich angeflogen. Das Angebot erhöht sich auf der Kurz- und Mittelstrecke im Sommer 2022 auf 59 Ferienziele in 19 Länder.

Edelweiss erweitert das Angebot im Sommer 2022 um zwei neue Ferienziele. Neu fliegt die führende Schweizer Ferienfluggesellschaft nach Pisa in Italien. Mit dem Schiefen Turm steht in Pisa nicht nur das berühmteste italienische Monument der Welt, die Stadt bietet zudem ein hervorragendes Museums- und Kulturangebot. An der nahegelegenen Küste locken schöne Strände und hübsche Städtchen wie Forte dei Marmi, Pietrasanta und Viareggio oder die berühmten «Cinque Terre» an der ligurischen Küste.

Edelweiss fliegt ab dem 3. Juni 2022 jeweils am Dienstag und Freitag direkt von Zürich nach Pisa.

Mit Ponta Delgada auf den Azoren hat Edelweiss ein neues Ferienziel für alle Outdoor-Begeisterte im Angebot. Der Archipel mit seinen neun Inseln erhebt sich mitten im Atlantik und besticht mit einer beeindruckenden Natur. Vulkane, heisse Quellen, grüne Landschaften und steile Küsten. Schöne Wanderwege und eine faszinierende Fauna und Flora gibt es auf allen Azoreninseln, ebenso goldene und schwarze Sandstrände sowie ideale Bedingungen für Taucher, Segler und Surfer. Das ganzjährig angenehme Klima der Azoren macht diese Destination zu jeder Jahreszeit zu einem perfekten Reiseziel.

Edelweiss fliegt ab dem 11. Juli 2022 jeweils am Montag direkt von Zürich nach Ponta Delgada auf den Azoren.

Mit den neuen Ferienzielen bietet Edelweiss diesen Sommer auf der Kurz- und Mittelstrecke 59 Destinationen in 19 Länder und auf der Langstrecke 19 Destinationen in 13 Länder an.

Die Flüge sind auf flyedelweiss.com und über alle üblichen Verkaufskanäle buchbar. Das erste Sportgepäck der Kategorie Normal wird gratis transportiert und selbstverständlich gehört die Verpflegung an Bord zum Angebot von Edelweiss dazu.