Zürich-Flughafen, 11. Mai 2021

flyedelweiss.com: Die erste Adresse für Inspiration

So frisch wie der Frühling präsentiert sich seit heute die Website von Edelweiss. Mit neuen und spannenden Inhalten zu allen Edelweiss Destinationen. Tipps, Geschichten, Bilder und Videos, welche inspirieren und die Suche nach dem richtigen Ferienziel erleichtern.

Der Auftritt der Edelweiss Ferienziele auf flyedelweiss.com wurde von Grund auf überarbeitet und erscheint in einem frischen und modernen Look. Schwerpunkt liegt auf der Inspiration: Neben faszinierenden Bildern und packenden Videos gibt es viele wertvolle Reisetipps für alle Feriendestinationen. Mit wenigen Klicks findet man spannende Geschichten über die Region, Restaurant- und Hotel-Empfehlungen oder Vorschläge für unvergessliche Rundreisen. Sportbegeisterte finden die schönsten Golfplätze, die windigsten Surf-Spots und die atemberaubendsten Tauchorte. Auch Informationen zu den Sehenswürdigkeiten, welche man gesehen haben muss, sind mit einem Klick auffindbar.

Yves Rückert, Head of Brand Management and Marketing Communications bei Edelweiss: «Mit dem neuen Auftritt von unseren Ferienzielen bieten wir wertvolle und inspirierende Tipps und erleichtern unseren Gästen die Suche nach der richtigen Feriendestination».

Auf flyedelweiss.com sind ab heute fast 200 Artikel zu den Edelweiss Ferienzielen abrufbar. Die Seiten werden laufend mit neuen und spannenden Inhalten erweitert und sollen für alle Reisebegeisterten die erste Adresse für Inspiration sein.

Ferienziele