Zürich-Flughafen, 16. September 2020

Edelweiss fliegt wieder auf die Malediven

Edelweiss fliegt ab dem 26. September wieder direkt von Zürich nach Malé auf den Malediven. Damit stehen mit Punta Cana, den Seychellen und Cancún bereits vier Langstreckendestinationen im Herbst- und Winterprogramm zur Verfügung.

Mit den Malediven erweitert Edelweiss das Angebot für die kommenden Herbstferien um ein weiteres Ferienziel. Sie sind ein Muss für alle Liebhaber der bunten Unterwasserwelten. In den unzähligen Riffs haben neben farbenfrohen Fischen auch Riff- und Walhaie, Schildkröten und Mantas ihr Zuhause. Ab dem 26. September fliegt Edelweiss wieder 2x wöchentlich von Zürich direkt nach Malé.

«Über 1'200 Inseln im Indischen Ozean mit seinem glasklaren Wasser bieten Tauchern und Schnorchlern eine atemberaubende Kulisse. Fast nirgendwo gibt es so viel Privatsphäre wie auf den vielen wunderschönen, kleinen Inseln.» sagt Patrick Heymann, Chief Commercial Officer von Edelweiss.

Die Verbindung ist auf flyedelweiss.com und über alle üblichen Verkaufskanäle buchbar.

Falls erneute Einreisebeschränkungen eine Anpassung des Flugplanes erfordern, wird diese zeitnah kommuniziert. Damit die Reise trotzdem unbesorgt geplant werden kann, garantiert Edelweiss auch weiterhin flexible und kostenlose Umbuchungsmöglichkeiten.

Edelweiss ist die führende Schweizer Ferienfluggesellschaft und fliegt mit einer Flotte von 16 Flugzeugen die schönsten Traumziele der Welt an. Die Airline sorgt zuverlässig für eine angenehme und unbeschwerte Reisezeit zum Ferienziel und kümmert sich mit Engagement und Herzlichkeit um das Wohl der Gäste. Edelweiss ist Schwestergesellschaft von Swiss International Air Lines (SWISS) und Mitglied der Lufthansa Group.