Zürich-Flughafen, 10. September 2014

Edelweiss führt attraktive One-Way-Tarife ein

Ab sofort ist es für Edelweiss-Kunden möglich, auf dem gesamten europäischen Streckennetz Tickets zu attraktiven Preisen ohne Mindestaufenthaltsdauer an der Zieldestination zu buchen. Die One-Way-Tarife starten bei CHF 129 in der Economy Class bzw. CHF 349 in der Business Class und sind in allen Buchungsklassen verfügbar.

Mit den neuen One-Way-Tarifen kommt Edelweiss einem erhöhten Kundenbedürfnis entgegen und bietet mehr Flexibilität und attraktivere Preise für die individuelle Reiseplanung innerhalb Europa.

Die neuen One-Way-Tarife sind ab sofort in den Reisebüros, auf www.flyedelweiss.com oder www.swiss.com buchbar.

Neben den neuen One-Way-Tarifen senkt Edelweiss die Preise für Hin- und Rückflug in der Business Class innerhalb Europa. Schon ab CHF 599 können unsere Gäste ihre Reise mit noch mehr Komfort geniessen. Dies beinhaltet u.a. den Zugang zu einem separaten Check-in Schalter, einem bevorzugten Durchgang beim Sicherheitscheck und ein zweites Freigepäck bis 32 kg pro Person. An Bord kommen unsere Gäste in Genuss von mehr Platz dank freiem Mittelsitz, exklusiven Menüs und dem unverwechselbaren Edelweiss-Service.

In der Economy Class bietet Edelweiss ihren ausgezeichneten Service weiterhin zu gewohnt attraktiven Preisen schon ab CHF 179 für Hin- und Rückflug.